Suche
Suche Menü

Mit dem Kinderwagen in die Medien

Willkommen im Munich Communication Lab: Unser neuer Kunde Seed baut Kinderwagen, die schön, gut und praktisch sind

Ein dänischer Designer-Kinderwagen, der zusammengeklappt selbst in einen Smart oder in einen Mini passt. Eine schöne Geschichte, die wir möglichst vielen Journalisten erzählen. Und dass wir auch den Seed-Blog betreuen dürfen, gibt uns den geeigneten Vorwand, uns mal gründlich mit dem Thema Sex zu beschäftigen.

Höchst seriös natürlich, und so lassen wir zum Thema
„Sex während der Schwangerschaft“ die Expertin Doris Kaiser zu Wort kommen, die genauso als regelmäßige Kolumnistin auf dem Seed-Blog schreibt wie der Autor Stefan Schwarz, der sein Alltagsleben als Vater und Ehemann humorvoll in Büchern wie „Die Kunst, als Mann beachtet zu werden“ oder „Ich höre Dir zu, Schatz“ verarbeitet hat.

Im Seed-Blog wird unser Redaktionsteam aber nicht nur Beziehungs- und Entwicklungsthemen von Eltern und Kindern behandeln, sondern auch Alltagstipps und Hinweise sammeln, die das Leben werdender und gewordener Eltern einfacher machen. Daneben erfährt man, was ein Seedoskop ist und warum man künftig nicht mehr Cabrios gegen Familienkombis tauschen muss, wenn sich Nachwuchs einstellt. Kinderwagenvergleiche von Stiftung Warentest gibt’s auch – und um es vorweg zu nehmen: Raten Sie mal, welcher vollwertige Kinderwagen sich am flachsten und am kleinsten zusammenlegen lässt!

Wer nicht raten will, kann ja selbst lesen.